Babybauch & Newborn

Babybauch und Newborn Fotos gehören zusammen. Viele werdende Mütter kommen zu uns und lassen sich in der Schwangerschaft das erste Mal fotografieren. Sehr oft entsteht dann daraus eine Geschichte, die über Jahre wächst.

Beginnend mit gefühlvollen Fotos in der Schwangerschaft – ob alleine oder zusammen mit dem Partner, danach die ersten Aufnahmen eures neugeborenen Kindes in entspannter Atmosphäre im Studio oder bei euch daheim. Die Begleitung und das Aufwachsen eures Sprößlings kann beliebig lange forttgesetzt werden und auch die Abstände in denen die Shootings stattfinden, könnt ihr frei wählen. Meistens fotografieren wir die Kinder bis zur Einschulung in 1 Jahresabständen, danach werden die Abstände ein bisschen größer.

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt uns einfach ein Mail und wir werden euch alles genau erklären.

Während unserer Geschäftszeiten sind wir auch unter 02635/62637-0 erreichbar.