Homestories

In letzter Zeit wird in der Fotografie vermehrt auf Emotionen gesetzt. Weg vom klassischen Studiobild hin zu Fotos voller Emotionen. Im Idealfall machen wir diese Bilder direkt bei euch daheim, oder an Orten wo ihr euch wohlfühlt.

Sei es beim Spazierengehen im Wald mit den Kindern, beim Zusammensitzen im Wohnzimmer, beim Spielen auf der Wiese oder beim Picknick im Grünen. Diese Momente halten wir für euch fest und so entstehen natürliche Bilder, voller Lebenslust und Freude.

Für ein Shooting dieser Art müsst ihr euch in etwa 2-3 Stunden Zeit nehmen, damit wir miteinander an diesen Aufnahmen arbeiten können.

Solltet Ihr noch Fragen zu dieser Art der Fotos haben, oder einen Termin vereinbaren wollen, dann sendet uns bitte ein Mail.

 

Während unserer Geschäftszeiten sind wir auch unter 02635/62637-0 erreichbar.