FOTO WIELAND

  • Momente
  • Bilder
  • Emotionen

FOTOBOX

EIN HIGHLIGHT AUF JEDER VERANSTALTUNG

Egal ob 
• Hochzeit
• Geburtstagsfeier
• Maturaball oder Feuerwehrfest
• Messestand oder Firmenfeier
• Tag der offenen Tür oder Stadtfest
• Geschäftseröffnung oder Polterabend
• oder einfach auf jeder ganz normalen Party

unsere Fotobox macht Deinen Gästen einen Riesenspaß und sie können eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen.

WARUM EINE FOTOBOX ?

Weil die Fotobox eine gelungene Party abrundet.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr auf einer Party wart wo alles perfekt organisiert war, aber man am Ende des Abends heimgeht mit dem Gefühl das irgendetwas gefehlt hat?

Mit unserer Fotobox passiert euch das nicht. Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass die Box die Gäste anzieht wie ein Magnet und sich immer was tut. Wir können die Fotobox für euch so konfigurieren, dass jeder Gast einen Ausdruck mit nach Hause nehmen oder sich das Foto gleich im Anschluss an seine Emailadresse schicken kann.

Also nehmt am besten noch heute Kontakt mit uns auf für euer Fest, damit es auch für die Gäste zum unvergesslichen Erlebnis wird.

 

DIE VORTEILE UNSERER FOTOBOX

• DSLR – Kamera
  für gestochen scharfe Bilder in hoher Auflösung
• eingebauter Studioblitz
  für die perfekte Ausleuchtung der Bilder
• Drucker für Fotos in Laborqualität
  Thermosublimation für 400 – 800 Bilder
• Touchscreen für einfache Bedienung
  selbsterklärend 
• stabiles Stativ
  aus Holz für sicheren Stand
für die ganze Veranstaltung
  vom Anfang bis zum Schluss
• inkl. Accessoires
  und Requisiten zum verkleiden
• Ausdrucke sofort erhältlich
  Auswurf auf der Seite
• individuelles Design
  Ausdrucke können auf die Veranstaltung abgestimmt werden
• Social Media Paket
  Bilder können auf Wunsch direkt in Facebook integriert werden.
• Fotos per Email
  Versand direkt nach dem Foto
• Auf- und Abbau inklusive
  Ihr braucht euch um nichts kümmern
• alle Bilder im Anschluss digital
  mittels Downloadlink
• 25 km frei

FRAGEN RUND UM UNSERE FOTOBOX

Die Box selbst braucht ca. 1x1m Platz. Du musst aber noch den Platz dazurechnen, den die Personen brauchen und den Platz für die Requisiten. 

Insgesamt ist ein guter Wert in etwa 2x3m

Ja, wir brauchen zumindest eine Stecxkdose in der Nähe. Sollte das nicht möglich sein, dann gib uns bitte Bescheid, damit wir gegebenenfalls ein Verlängerungskabel mitnehmen können.

Bei unserer Fotobox ist ein Studioblitz eingebaut, also brauchst du nicht wegen dem Licht schauen, wir haben das quasi mit und du brauchst keine Bedenken wegen zu dunkler Bilder haben.

Die Box ist zwar ziemlich robust, aber nicht wasserdicht. Bei Regen können wir sie nicht betreiben. Auch bei Wind ist es nicht möglich die Fotobox aufzustellen. An einem windgeschützten Ort sollte es aber kein Problem sein. 

Nein, im Gegensatz zu vielen anderen Mitbewerbern erledigen wir den Auf- und Abbau für dich. 

Ja natürlich machen wir das. Es wird vorher besprochen wann der beste Zeitpunkt zum Aufstellen ist. Entweder kommen wir schon am Vortag zum Aufbauen, oder sonst vor Beginn der Veranstaltung. Wichtig ist nur, dass jemand vor Ort ist, dem wir zeigen können, wie man die Box einschaltet. 

Bis jetzt hatten wir noch keine Veranstaltung wo das Papier ausgegangen ist. Der Drucker kann 400 Fotos in 10x15cm oder 800 Fotos in 5x15cm drucken. Willst du auf Nummer sicher gehen, dann gib uns bitte Bescheid und du kannst noch eine 2. Rolle Verbrauchsmaterial dazubuchen.

Sollte das wirklich einmal passieren, dann werden die Fotos gespeichert und werden nach dem Wechsel des Materials ausgedruckt. Es gehen in keinem Fall Bilder verloren.

Unsere Fotobox braucht an und für sich keine Betreuung vor Ort. Alle Schritte sind selbsterklärend. Für Probleme bekommt ihr eine Hotlinenummer von uns.

Wenn ihr eine Betreuung wünscht ( Promogirls oder dergleichen ), dann kann man gegen Aufpreis eine buchen.

Ja, wir gestalten euch die Ausdrucke nach euren Wünschen, das ist im Preis inbegriffen ( einmalige Änderung ).

Die sind bei uns im Preis inbegriffen. Wir haben eine große Anzahl an Accessoires die wir mitbringen.

Wollte ihr besondere Requisiten haben, dann gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid und wir versuchen euch die zu besorgen ( gegen Aufpreis ), oder ihr bringt sie ganz einfach selbst mit zu der Veranstaltung.

Ja das geht. Voraussetzung ist eine WLAN Verbindung. Hier wird dann eine einmalige Einrichtungsgebühr fällig.

Ja, auch das geht. Eine WLAN Verbindung ist Voraussetzung. Es fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr an.

Die Gäste werden dann nach dem Foto gefragt, ob sie das wollen oder nicht.

Ja, zwei bis drei Tage nach dem Event bekommt ihr die Bilder via Downloadlink zur Verfügung gestellt.

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy