Das ehemalige Fotogeschäft Fa. Schneidhofer wurde von Peter Wieland 1971 übernommen und gehört zu den traditionsreichsten Unternehmen in Neunkirchen. Unser Betrieb wurde seither immer wieder modernisiert und vergrößert. Der letzte größere Umbau fand 1999 statt. Seit 2001 haben wir das einzige digitale Minilab im Bezirk Neunkirchen und sind dadurch in der Lage auch Aufträge aus dem Internet anzunehmen. Ein Großformatdrucker, mit dem wir Bilder bis 111cm Breite ausbelichten können, rundet unser Angebot ab.

Unser Ziel ist es immer am neuesten Stand zu bleiben und den Kontakt mit unseren Kunden aufrecht zu erhalten.

Mit 1.1.2003 wurde der Betrieb von Martin Wieland übernommen, der damit gewährleistet, dass wir immer mit den neuesten Technologien arbeiten, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität liefern zu können.

Während unserer Geschäftszeiten sind wir auch unter 02635/62637-0 erreichbar.