FOTO WIELAND

  • Momente
  • Bilder
  • Emotionen

UNSER TEAM

Martin Wieland
unser Chef
Celina Wagner
Fotografin
Alexander Hermann
Fotograf
Maria Baier
Fotografin
Evelyn Göndöcs
Fotografin
Raffaela Swoboda
Lehrling

Das ehemalige Fotogeschäft Fa. Schneidhofer wurde von Peter Wieland 1971 übernommen und gehört zu den traditionsreichsten Unternehmen in Neunkirchen. Unser Betrieb wurde seither immer wieder modernisiert und vergrößert. 

Seit 2001 haben wir das einzige digitale Minilab im Bezirk Neunkirchen und sind dadurch in der Lage auch Aufträge aus dem Internet anzunehmen. Ein Großformatdrucker, mit dem wir Bilder bis 111cm Breite ausbelichten können, rundet unser Angebot ab.

Mit 1.1.2003 wurde der Betrieb von Martin Wieland übernommen, der damit gewährleistet, dass wir immer mit den neuesten Technologien arbeiten, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität liefern zu können.

Unser Ziel ist es immer am neuesten Stand zu bleiben und den Kontakt mit unseren Kunden aufrecht zu erhalten.

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy