FOTO WIELAND

  • Momente
  • Bilder
  • Emotionen

IRISFOTOGRAFIE

Lass Dein Zuhause mit einzigartigen Irisvergrößerungen erstrahlen!

Unsere Irisfotografie fängt die faszinierenden Muster und Farben Deiner Augen in höchster Detailgenauigkeit ein. Die entstandenen Aufnahmen werden professionell bearbeitet und als hochwertige Vergrößerungen produziert. Kunden haben die Möglichkeit, ihre persönliche Iris als Kunstwerk stilvoll in ihrem Wohnbereich zu präsentieren.

Die Kombination von Technologie und Ästhetik schafft einzigartige Wanddekorationen, die nicht nur die Schönheit der Iris betonen, sondern auch eine individuelle Note in Dein Zuhause bringen. Jede Iris ist ein Unikat, und die Irisfotografie ermöglicht es, diese Einzigartigkeit in Form einer kunstvollen Vergrößerung festzuhalten.

 

Gib Deinem Zuhause eine einzigartige Note, indem Du die faszinierende Welt der Irisfotografie als kreative Wohnraumgestaltung einbringst. Unsere spezialisierte Technik erfasst nicht nur die einzigartigen Muster und Farben Deiner Iris in beeindruckender Detailgenauigkeit, sondern schafft auch eine Kunstform, die Deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Die Irisfotografie ermöglicht es Dir, nicht nur ein Bild Deiner Augen, sondern auch eine visuelle Erzählung Deiner Individualität zu präsentieren. Jede Vergrößerung wird sorgfältig von uns bearbeitet. 

Du kannst zwischen verschiedenen Ausführungen wählen. Wir beraten Dich gerne vor Ort.

Zuerst musst Du bitte einen Termin ausmachen. Das Shooting selbst dauert in der Regel nur wenige Minuten. Bei der Aufnahme wird auch besprochen, welche Art von Irisfoto Du gerne haben möchtest. Innerhalb von 1-2 Werktagen erhältst Du von uns ein Mail mit dem bearbeiteten Foto. Nach dem OK von Dir werden dann die Vergrößerungen angefertigt.

Nein, Irisfotografie ist nicht schädlich für die Augen.

Ja, es wird empfohlen, Kontaktlinsen vor der Irisfotografie zu entfernen, um mögliche Reflexionen und Unschärfen zu vermeiden. Aber wenn es nicht anders geht, dann können wir Dich auch mit den Kontaktlinsen footografieren.

Ein Irisshooting dauert im Normalfall 10-15 Minuten. 

Am besten schickst Du uns ein Mail, oder rufst direkt bei uns an. Wir können dann gleich nachsehen, ob Dein Wunschtermin noch frei ist.

Die Aufnahme, die Bearbeitung und die digitale Datei in Bildschirmauflösung fangen bei € 29,90 an

Die digitale Datei bekommst Du innerhalb von 1-2 Werktagen. Je nach Art der Vergrößerung dauert die Lieferung hier 2-8 Werktage.

Am besten kommst Du bei uns vorbei, dann können wir Dir alle Möglichkeiten zeigen. 

Kinder können in jedem Alter fotografiert werden, solange sie bereit sind, still zu sitzen und die Anweisungen des Fotografen zu befolgen. In der Regel kann dies ab einem Alter von etwa
3-4 Jahren der Fall sein.

Am einfachsten geht’s über das Kontaktformular, oder ihr ruft ganz einfach bei uns im Studio an: +43 ( 0) 2635 62637-0

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy